Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArthur, Michael
TitelAugmentative Communication Systems for Learners with Severe Disabilities: Towards Effective Assessment and Placement Practices.
QuelleIn: Australia and New Zealand Journal of Developmental Disabilities, 15 (1989) 2, S.119-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Clinical Diagnosis; Communication Disorders; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Severe Disabilities
AbstractThe article examines effective assessment and placement practices in the use of augmentative communication with severely disabled persons through use of a case study and review of the pertinent literature. Models of assessment considered are the Decision-Making Matrix and the Pre-Verbal Communication Schedule. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: